urbaniZm

urbaniZm wird weltweit gelesen

UrbaniZm berichtet über Stadtentwicklung in und um Wien. Gelesen wird der Blog mittlerweile aber weltweit. Seit der Gründung im Jahr 2012 hatten wir Zugriffe aus 140 von 194 Ländern weltweit. Die Karte illustriert diese große Reichweite. Alle farbigen Bereiche zeigen Ländern aus denen wir Zugriffe hatten. In weiß jene ohne Zugriffe.

Geolocation of visitors Anfang bis 30.5.2017

Wenig bekannt sind wir demnach vor allem noch in Afrika und im mittleren Osten. Europa haben wir aber beispielsweise bereits fast vollständig abgedeckt. Lediglich aus sieben europäischen Ländern gab es noch keinen Zugriff, darunter Finnland und die baltischen Staaten.

Die meisten Zugriffe gab es übrigens aus Österreich und Deutschland. Nicht ganz überraschend bei einem deutschsprachigen Blog über Wien. Aber auch in den USA, Russland und England haben wir viele regelmäßige Leser_innen.

Die vier bisher am meisten gelesenen Artikel des Blogs:

Regelmäßige Updates und Links zu Zeitungsmeldungen und Veranstaltungen gibt es übrigens auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/urbaniZm.net/?ref=settings

Danke für das Interesse und für weitere Besuche!

0 comments
Submit comment

Die Kommentare geben nicht die Meinung der AutorInnen dieses Blogs wieder. Wir behalten uns jederzeit vor Kommentare zu entfernen - diesfalls können keine Ansprüche gestellt werden. Weiters behalten wir uns vor Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Wir bitten darum, uns bei Verdacht auf entsprechnde Vorkommnisse zu kontaktieren.