urbaniZm

Aktionstag gegen Wettlokal-Inflation im 5. Wiener Bezirk

Im September 2012 wurde eine Bürger_inneninitiative namens “Republik Reinprechtsdorf” gegründet um die Bevölkerung über die gesellschaftlichen Folgekosten von Wett- und Spielschulden aufzuklären. Die Initiative war entstanden, als die Buchhandlung der Volkshochschule Stöbergasse in der Reinprechtsdorferstrasse zusperrte und just dort das dreizehnte Wettlokal in der Strasse eröffnete.

Am Samstag, 6. Oktober 2012, gibt es nun einen Aktionstag gegen die Wettlokal-Inflation in Margareten.

Start: 11 Uhr, vor dem Cafe Matz, Reinprechtsdorferstrasse 1, 1050 Wien.

Artikel im Augustin: http://www.augustin.or.at/article2055.htm

Weitere Infos:
http://www.facebook.com/republik.reinprechtsdorf
https://republikreinprechtsdorf.wordpress.com/

0 comments
Submit comment

Die Kommentare geben nicht die Meinung der AutorInnen dieses Blogs wieder. Wir behalten uns jederzeit vor Kommentare zu entfernen - diesfalls können keine Ansprüche gestellt werden. Weiters behalten wir uns vor Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Wir bitten darum, uns bei Verdacht auf entsprechnde Vorkommnisse zu kontaktieren.